KSV 47 e.V. Kröpelin - Sektion Kraftsport
Willkommen auf der Seite
des Kröpeliner Sportvereins 47 e.V.
Sektion Kraftsport

Unsere Chronik 2004

1993-1995 1996-1997 1998 1999 2000 2001 2002 2003
2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013

Zum abrufen der Ergebnisse bitte auf das entsprechende Jahr anklicken


Nachdem Reiko Kruse und Michael Molgedey unter Mühen eine Mannschaft für die Bundesliga 2004 zusammengestellt hatten, starteten wir mit jungen Leuten in der 2. Bundesliga Gruppe Nord und belegten Platz 6.

Noch im Winter wurden neue Geräte, darunter eine Beinpresse und eine neue Hantelbank angeschafft. Auch bekamen alle Athleten neue Umkleideschränke.

Im April richteten wir die NDM im Bankdrücken aus. Josephine Schlese belegte bei der weiblichen Jugend bis 67,5 kg den 1. Platz. Bei der männlichen Jugend bis 90 kg belegte Sandro Priebe Platz 2 und bei den Aktiven bis 75 kg errang Michael Molgedey Platz 1.

Im Oktober waren wieder Meisterschaften angesagt. Anfang Oktober waren wir zur Landesmeisterschaft in Herrnburg und Ende Oktober zu den Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren in Barth. Dort belegte Normen Holle Platz 1 in der Klasse bis 75 kg und wurde Deutscher Meister. Marco Glaser und Enrico Heiden belegten beide Platz 4 in den Klassen bis 90 kg bzw. bis 100 kg.

Zum Jahresende wechselte die Vereinsführung. Michael Molgedey wurde neuer Vorsitzende des Vereins. Mit in den Vorstand wurde Thomas Dallmann berufen. Als kleines Dankeschön an die Mitglieder gab es für alle neue T-Shirts mit dem neuen Logo des Vereins.

KSV 47 e.V. Kröpelin - Sektion Kraftsport
www.kroepeliner-sv.de
Mitglied im BVDK - Bundesverband der Kraftdreikämpfer e.V.